Mega² Bolsena 2016

Endlich ist es wieder Zeit für die nächste Jubiläumsfreizeit in Bolsena! Vom 30. Juli bis 11. August 2016 wollen wir mit Dir auf unserem schönen Campingplatz direkt am Lago di Bolsena die 27. Bolsena-Freizeit feiern.

Erinnerst Du Dich noch an unseren wunderschönen Zeltplatz, den traumhaften See mit dem langen Sandstrand, die romantischen Lagerfeuer, die spannenden Geschichten während Du zusammen mit all Deinen Freunden draußen übernachtet hast, den abenteuerlichen Weg in die Schlucht mit anschließendem Grillen über offenem Feuer, das Bauchkribbeln beim Abseilen, die anstrengende Tour durch Rom, bei der Du aus dem Staunen gar nicht mehr raus kamst, die leckere Pizza vom Blech und das noch leckerere Eis aus der legendären Blu Bar...

Ob Andacht am Strand, Abseilen vom Wasserfall, Übernachten in einer wilden Schlucht, Ausflüge nach Rom, zu den Thermalquellen von Saturnia,  in die nähere Umgebung oder auch das legendäre Pezziball-Turnier und Partyspaß – ihr könnt frei aus einem vielfältigen Programm auswählen. Die Gegend lädt auch dazu ein, mit dem Rad erkundet zu werden. Wer lieber die Ruhe sucht, entspannt beim Strandgottesdienst, bummelt durch Bolsena oder genießt die Sonnenuntergänge. Alles kann, nichts muss.

Wenn Du all das und noch viel mehr mit uns erleben willst, dann melde Dich ganz schnell an, denn die Teilnehmerzahl ist begrenzt!
Wir freuen uns auf Dich!

Dein Mega²-Bolsena-Team
Weitere Anmeldeformulare, aktuelle Infos und Veranstaltungshinweise findest Du auch auf der Facebook Seite: Mega² Bolsena 2016 (https://www.facebook.com/groups/Mega2Bolsena2016/) oder bei Roland Graßer (Roland.Grasser@web.de).